Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 70Eintrag vom 17. 3. 2010
Seitenanfang
Cornelia
Hallo an alle RHD's!
Fotos sind super (grins), so wie die ganze Homepage. Muss jetzt einmal festhalten, dass es mir immer total gut an unseren Tanzabenden geht, weil einfach alles passt!
Bis bald, LG Cornelia Smilie
# 69Eintrag vom 16. 3. 2010
Seitenanfang
Renate
Smilie Hallo meine Lindancefreunde,nochmals vielen Dank für die Supereinlage der „steppin Bären”,welche die schönste Überraschung des Abends waren .LG Renate
# 68Eintrag vom 16. 3. 2010
Seitenanfang
Dagmar
Hallo,
tolle Foto´s vom Faschingsfest und vom LIWÖ-Ball, man sieht, dass jeder mit dem Herzen dabei ist Smilie Smilie lg Dagmar
# 67Eintrag vom 16. 3. 2010
Seitenanfang
Nicole
Smilie
Hallo Uschi,
was soll ich sagen - wieder mal super gemacht !!
Freu mich schon auf Donnerstag !!
Liebe Grüsse und schönen Tag noch !!
# 66Eintrag vom 23. 2. 2010
E-Mail Seitenanfang
Anni
Hallo Uschi
Suuuuuuuuuuuuuuuuper danke Bussal
# 65Eintrag vom 22. 2. 2010
E-Mail Seitenanfang
Traude
Wr. Neustadt
Smilie
Hi!
Ich möchte mich auch noch bei dem Kameramann Robert bedanken, der es uns ,vor allem Uschi ermöglicht hat , ein so schönes Video zu schneiden und auf unserer HP zu veröffentlichen.
Herzlichen Dank Robert, herzlichen Dank an Uschi für die vielen Stunden die Du wieder aufgewendet hast
LG Traude
# 64Eintrag vom 18. 2. 2010
E-Mail Seitenanfang
Nicole
Hallo Uschi,

du hast dich wieder selbst übertroffen !! Absolut Spitze !!
Bussi Nicole
Smilie
# 63Eintrag vom 18. 2. 2010
Seitenanfang
Traude
Smilie
Hallo Uschi!
Das Warten hat sich gelohnt, die Fotos und Gestaltung ist wunderschön. Danke!
LG
Traude
# 62Eintrag vom 17. 2. 2010
E-Mail Seitenanfang
Anni
Liebe Uschi
Danke für deine Arbeit. Fotos sind super so wie die Originalabende
LG Bussi Smilie
# 61Eintrag vom 16. 2. 2010
E-Mail Homepage Seitenanfang
Sabina
Wartmannstetten
Liebe Uschi, liebe Traude und der gesamte wertvolle Rest der Red Hat Dancers:

ich möchte mich bei euch bedanken!

Es war wünderschön mit euch zu tanzen und einen geselligen Abend gemeinsam zu verbringen.
Immerhin habt ihr es mit eurer Einladung geschafft die (fast) gesamten Harmonies an euren Tisch zu bringen - leider war unsere Heidi verhindert Smilie -
ansonsten waren wir komplett. Am Heimweg bin ich nachdenklich geworden: wir kennen uns nun doch schon einige Jahre, eine Bekanntschaft, Freundschaft die wir unserer gemeinsamen Leidenschaft verdanken, dass möchte ich nicht missen!!

Wir haben von euch viel Neues gesehen und einiges dazu gelernt. Danke dafür!


Es war uns eine Ehre...


eure

Sabina + die Harmonies Mädl's

P.S. hat ein bissl gedauert mit meiner Rückmeldung aber aktuelle Ereignisse erlauben uns nicht immer die gewünschte Spontanität......

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch