Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 10Eintrag vom 4. 1. 2009
Seitenanfang
Gerhard
Wien
Hallo Gaby,
herzliche Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Homepage. Es ist ein Vergnügen die Profile der Tanzgruppe zu lesen und die tollen Fotos und Videos anzuschauen. Ich bin von deiner Professionalität überwältigt.
Liebe Grüße dein
Onkel Gerhard Smilie
# 9Eintrag vom 4. 1. 2009
E-Mail Seitenanfang
Petra und Robert
Steinabrückl
Smilie Wir sind total begeistert, ist echt eine spitzen Homepage geworden, habe sie mir gleich als Startseite fixiert. Freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und auf super tolle neue Tänze von unserer Teacherin Traude. Großes Lob und vielen Dank an Uschi, du schaffst es immer wieder die richtige Musik für uns zu finden, an Vera für die super tollen Photos und natürlich an deine Tochter Gabi, kannst wirklich stolz sein auf sie.
# 8Eintrag vom 4. 1. 2009
E-Mail Homepage Seitenanfang
Sabina
Wartmannstetten
Hello friends

gratuliere zum gelungenen Webauftritt pünktlich zu Jahresbeginn.

Auf viele gemeinsame Tänze (und Abende) freuen sich

die „Harmonies”
# 7Eintrag vom 3. 1. 2009
E-Mail Homepage Seitenanfang
Eva
Neunkirchen
Hallöchen meine Lieben!
Gratuliere euch zur wunderschönen HP. Ein schöner Start zum Jahresanfang!
Liebe Grüße
# 6Eintrag vom 3. 1. 2009
Seitenanfang
Traude und Rudi
Wr. Neustadt
Wir sind total begeistert von unserer tollen Homepage! Das Warten hat sich gelohnt. Super gestaltet, ein großes Dankeschön an Gaby als Webmasterin, Uschi die
unermüdlich die Informationen zusammen getragen hat und an Vera für die vielen schönen Fotos.
LG Traude u Rudi
# 5Eintrag vom 3. 1. 2009
E-Mail Seitenanfang
Sramek's
Wien
Super, super, super
.... eine tolle Einrichtung, wunderschöne Bilder, ihr seid perfekt.
Bussi Inge und Karl
# 4Eintrag vom 1. 1. 2009
Seitenanfang
Uschi Goldschmid
Eggendorf
Hallo, schönes Gästebuch!
Ein großes Kompliment und ein dickes DANKESCHÖN an meine Tochter Gaby, die unsere Homepage, mit viel Herz, so großartig gestaltet hat. Ich danke dir und bin sehr, sehr stolz auf dich.
Mama Smilie
# 3Eintrag vom 31. 12. 2008
E-Mail Homepage Seitenanfang
Elisa
Wr. Neustadt
WOW!! welch eine TOLLE homepage - total passend zu einer grandiosen tanzgruppe! ich freu mich schon auf euren nächsten auftritt?? wie, wann und wo erfahre ich das??
bis bald
nochmals GRATULATION - auch an die webmeisterin Smilie
eure elisa
# 2Eintrag vom 31. 12. 2008
Seitenanfang
Vera
Wiener Neustadt
Gratuliere zur neuen Homepage - sieht toll aus! Smilie

Muss mich noch ein wenig hier umsehen. Smilie

Liebe Grüße

bis bald
Vera
# 1Eintrag vom 31. 12. 2008
Seitenanfang
Gabriele Wallisch
Eggendorf
Das Gästebuch ist online und wartet auf Einträge.

Viel Spaß mit der neuen Homepage!

Liebe Grüße
Gaby

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch