Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 80Eintrag vom 27. 7. 2010
Seitenanfang
Freddy
Es ist immer wieder schön, auf eurer Homepage zu sein und altvertraute Gesichter zu sehen.

Alles super, Smilie

lg Freddy
# 79Eintrag vom 23. 7. 2010
Seitenanfang
FF-Golling/Erlauf
An alle RHD,
würden uns freuen euch auf unserem Countryfest (Western Cowboys)in Golling/Erlauf (Nähe Autobahnabfahrt Pöchlarn) begrüßen zu dürfen.
HEUTE: Freitag, 23.07.2010 20 Uhr, 2 große getrennte Tanzflächen!
Liebe Grüße A.Kammerer, Obmann
# 78Eintrag vom 15. 6. 2010
Seitenanfang
Traude
Smilie
Halli Hallo!
Herzliche Grüße aus dem Urlaub in Südtirol ( leider regnet es im Moment)an alle REDHATS.
Freu mich schon auf Montag um mit Euch wieder zu tanzen, die schweren Wanderstiefel wurden jetzt lang genug strapaziert.
Traude, Rudi , Cora
# 77Eintrag vom 2. 6. 2010
Seitenanfang
Traude
Smilie
Liebe Sabina und liebe Gästebuchbesucher!
Jetzt gehts einmal in Urlaub und dann werden wir wieder einen Tanzabend machen , wo alle Linedancer herzlich willkommen sind!
Werde Euch rechtzeitig die Einladung senden.
Freu mich Euch alle wieder zu sehen, mit Euch zu tanzen und Spaß zu haben.
LG
Traude
# 76Eintrag vom 23. 5. 2010
E-Mail Homepage Seitenanfang
Sabina
Harmoni es Dancers
Hi RHD

möchte euch liebe Grüße da lassen...

Ich denke es ist Zeit wieder einmal gemeinsam zu tanzen, hör ja gar nichts von euch Smilie

bis bald

Sabina
# 75Eintrag vom 4. 4. 2010
Homepage Seitenanfang
Sabina
Frohe und sonnige Ostertage wünschen euch

die Harmonies
# 74Eintrag vom 3. 4. 2010
E-Mail Seitenanfang
Traude
Smilie
Ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und Sonnenschein wünsche ich allen Red Hats
Traude
# 73Eintrag vom 2. 4. 2010
Homepage Seitenanfang
Chris
Die Grizzly Line Dancer´s wünschen euch FROHE OSTERN !!!
Merket: Wären die Eier plötzlich eckig, ging´s den Hühnern ganz schön dreckig! Smilie
Liebe Grüße
Chris und die Grizzly Linedancers
# 72Eintrag vom 2. 4. 2010
Seitenanfang
Uschi
Liebe Redhat`s,

das Wetter spielt nicht richtig mit
der Frühling lässt uns warten.
Der Hase, der ist trotzdem fit,
das Osterfest kann starten.

Ich wünsch`ein schönes Osterfest
mit einem vollen Eiernest.
LG
Uschi
# 71Eintrag vom 31. 3. 2010
E-Mail Seitenanfang
Traude
Smilie
Liebe RED HATS!
Danke noch einmal für die netten Aufmerksamkeiten anlässlich meines Geburtstags. Die Blumen haben einen Ehrenplatz , jedoch die köstlichen Bonbons sind schon zur Gänze in meinem Bauch verschwunden.
Danke und freu mich schon Euch wieder zu sehen
LG
Traude

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch