Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 30Eintrag vom 15. 3. 2009
Seitenanfang
eva
neunkirchen
Hi, ihr Lieben. Tolle Fotos! war sicher ein lustiger Abend.
LG
# 29Eintrag vom 15. 3. 2009
Seitenanfang
Agnes
liebe uschi!tolle homepage,toller tanz,auf bald,agnes
# 28Eintrag vom 25. 2. 2009
Seitenanfang
Uschi
Smilie
Hallo Redhat`s!
Es war ein lustiges Faschingsfest mit witzigen Kostümen,flotten Tänzen, guter Laune und köstlichen Kuchen von Regina.Es ist schön Neues zu tanzen und trotzdem die „Klassiker” nicht zu vergessen.
Bis bald
Uschi
# 27Eintrag vom 24. 2. 2009
E-Mail Seitenanfang
Traude
Smilie
Hallo Redhat Dancers!
Ich freu mich, dass wir so eine tolle Gruppe sind und wir gestern abend in einfallsreichen Verkleidungen dem Fasching 2009 Tribut zollten.Ihr alle habt Euch was einfallen lassen, den Vogel hat natürlich Anni mit ihrem originellen „Clown” abgeschossen. Viel getanzt und gelacht wurde auch und die von Regina gefertigten Köstlichkeiten haben uns sehr gut gemundet. Ich freu mich schon auf die Fotos und das Video von unserem „Faschingsmontag”
LG
Traude
# 26Eintrag vom 14. 2. 2009
Homepage Seitenanfang
Sabina
Liebe Uschi und Traude

vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei unserem gestrigen Auftritt in Wartmannstetten.

Herzlichst
eure Harmonies DF
# 25Eintrag vom 20. 1. 2009
E-Mail Seitenanfang
Hareter Josefine u.Franz
1230 Wien
Hallo - Ihr sympathischen Linedancer !

Wir sind von der Sollenauer Volkstanzgruppe (mein Mann spielt die Steirische u. ich tanz mit den anderen zu diesen ryhtmischen Klängen) unsrer Gitti haben wir´s zu verdanken, dass wir uns kennenlernten und Euch bewundern konnten.
Toll - was ihr alle so drauf habt!
Alles Liebe für Euch alle wünscht Fam. Hareter
# 24Eintrag vom 19. 1. 2009
E-Mail Seitenanfang
helga brezina
3002 Purkersdorf
Smilie
Hi, liebe Uschi, liebe Gabriele!
Bin total begeistert und in der Zwischenzeit bereits vom Virus LINEDANCE schwer infiziert. Weiss jedoch, dass ich - schluchz, schluchz - noch gar nicht kann.

Liebe Grüsse, weiter so, helga b.
# 23Eintrag vom 19. 1. 2009
Seitenanfang
Uschi Goldschmid
Eggendorf
Hallo Anni Smilie

ich sende dir viele liebe Grüße nach Kufstein. Alles Gute und komm gesund nach Hause, damit wir wieder komplett sind.
Lass dich umarmen von
Uschi Smilie
# 22Eintrag vom 12. 1. 2009
Seitenanfang
Regina
Wiener Neustadt
Ein großes Kompliment zu dieser tollen Homepage. Es ist hervorragend,was Gabriele da auf den Bildschirm gezaubert hat!Mit unendlicher Mühe und Zeitaufwand stellst du, liebe Uschi,die Musik für unsere gemeinsamen Stunden zusammen. Von dir Traude,gar nicht zu sprechen - geduldig und mit Ausdauer übst du mit uns die Tänze und suchst die passende  Musik dazu. Ich bin froh, daß ich zu dieser Tanzrunde gehören darf!Liebe Grüße  Regina
# 21Eintrag vom 10. 1. 2009
E-Mail Seitenanfang
Biggi
wien
Smilie Wunderbar, kreativ, witzig und man sieht Euch den Spaß an!! Kompliment an Gabriele und viele schöne gemeinsame Stunden mit der Gruppe.
Grüße Biggi

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch