Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 90Eintrag vom 20. 12. 2010
E-Mail Homepage Seitenanfang
Silverado
Wien
Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Silverado´s
# 89Eintrag vom 19. 12. 2010
E-Mail Homepage Seitenanfang
Annemarie und Toni
Mauthausen
Die Millquarter LD wünschen ALLEN ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
# 88Eintrag vom 7. 12. 2010
Seitenanfang
Traude
Smilie
Hi meine Lieben!
Ich denke wir hatten gestern eine schöne Weihnachtsfeier und ich möchte mich für die schönen Geschenke, das neue liebe Maskottchen und Reginas Totaleinsatz als Kuchenbäckerin HERZLICHST bedanken.
# 87Eintrag vom 2. 12. 2010
E-Mail Seitenanfang
Eva
Neunkirchen
Smilie
Aaaaaaaaah........ ihr seid's schneller mit den Fotos als ich.
Schöne Fotos!
Liebe Grüße Eva
# 86Eintrag vom 2. 12. 2010
Seitenanfang
Traude
Smilie Schöne Fotos von einer schönen Geburtstagsfeier!
LG Traude
# 85Eintrag vom 16. 11. 2010
Seitenanfang
Traude
Smilie
Hi, sehr schöne Fotos von unserem Ausflug !
# 84Eintrag vom 26. 8. 2010
Seitenanfang
Traude
Hi, Nici und Mario!
Ein wunderschönes glückliches Brautpaar, tolle Gäste und eine Bombenstimmung. Das Geheimtraining mit Mario und die Darbietung auf dem Fest hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch weiterhin nur so schöne Tage wie bei Eurer Hochzeit!
LG
Traude Smilie Smilie
# 83Eintrag vom 16. 8. 2010
Seitenanfang
Dagmar
Hallo liebe Red Hats!
Vielen Dank nochmals für die lieben Glückwünsche zu unserer Vermählung, und für den tollen Auftritt von euch, welcher bei diesen Temperaturen sicher nicht einfach war. Liebe Grüße von Dagmar und Toni

PS: tolle Fotomontage!! Smilie Smilie Smilie
# 82Eintrag vom 11. 8. 2010
E-Mail Homepage Seitenanfang
doris
berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
# 81Eintrag vom 11. 8. 2010
Homepage Seitenanfang
Traude
Smilie
Also eine schönere Braut findet man schwer und die RedHats hatten auch sichtlich viel Spaß beim Auftritt mit Braut Dagmar.
Tolle Fotos!!!
LG
Traude

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch