Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 60Eintrag vom 15. 2. 2010
Seitenanfang
Eva /Harmonies
NK
Liebe Redhat-dancers (liebe Petra!)!
Jaaaaaaa! wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir danken euch für die Einladung und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Abende!
LG
Eva und der Rest der Harmonies
# 59Eintrag vom 12. 2. 2010
E-Mail Seitenanfang
Petra
Steinabrückl
Kann nur sagen der gestrige Abend war der volle Hammer. Die Stimmung war toll, die Kostüme waren hinreissend, und unsere Gäste haben sich hoffentlich wohlgefühlt. So ein tolles Faschingsfest habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Tanzabend. Smilie
# 58Eintrag vom 12. 2. 2010
E-Mail Seitenanfang
Traude
Wr. Neustadt
Hi Smilie
Gestern abend war es soweit, die roten Hüte wurden eingemottet und statt dessen bevölkerten Cowgirls, Hexen, Burgfräulein, Clown, Nonnen, Hawaigirl, Mexicaner , wilde Rocker ,Girlies, Hippies und eine Gruppe von charmanten Melonenträgern ,die Tanzfläche.Es wurde viel getanzt, einen super WS mit einem tollen Countrysong gab es auch, die Speisen und Getränke waren lecker und die Stimmung war heiter und lustig.
Ein gelungenes Faschingsfest und der harte Kern der Gruppe machte sich erst in den frühen Morgenstunden auf den Nachhauseweg.
Lady Banana möchte sich bei Allen für die rege Teilnahme bedanken und hofft, dass es Allen so gut gefallen hat wie ihr.Fotos und Video vom bunten Treiben folgen so rasch als möglich.
Ich wünsche Euch noch einen lustigen Fasching und freu mich schon auf unseren nächsten Tanzabend.
Traude
# 57Eintrag vom 12. 2. 2010
Seitenanfang
Uschi
Schwarzau /Steinfeld
Smilie
Guten Morgen!
Harmonies, Gäste und Redhat`s.
Schön, dass ihr alle dagewesen seid und unser Faschingsfest mit tollen Kostümen, guter Laune und vielen Tänzen bereichert habt.
Hat Spass gemacht!!!!
LG Uschi
# 56Eintrag vom 22. 1. 2010
E-Mail Seitenanfang
Traude
2700
Hallo meine Lieben!
Möchte Euch noch einmal meinen Lob und Dank aussprechen für den tollen Auftritt heute abend. Ihr habt eine super Performance getanzt und ich bin sehr stolz auf Euch Alle!
Ein besonderes Lob für die tolle Leistung geht an unsere „babys” Dagmar, Sabrina und Conny die heute zum ersten Mal einen Auftritt tanzten und es toll gemeistert haben.
Freu mich Euch bald wiederzusehen und mit Euch zu tanzen.
LG Traude Smilie Smilie Smilie Smilie
# 55Eintrag vom 22. 1. 2010
Homepage Seitenanfang
Harry Richter
Lichtenwörth
Hy

Ich möchte mich nochmals für Euren Auftritt beim Arbeiterball am 16.01.2010 bedanken. Alles Gute noch für das kommende Jahr.

LG

Harry
# 54Eintrag vom 20. 1. 2010
Seitenanfang
Eva/ Harmonies
NK
Hallöchen meine Lieben!
Ihr habt wieder einen Auftritt toll gemeistert hab ich gelesen. Ich gratuliere!
Ich vermisse nur leider die schönen Fotos von euren verschiedenen Aktionen
Smilie
Ich würd so gern „stöbern”.
Ganz liebe Grüße
Eva
# 53Eintrag vom 17. 1. 2010
Seitenanfang
Uschi
Schwarzau/Steinfeld
Smilie
Liebe Traude,
schade, dass du die Früchte deines Trainings, wegen Grippe nicht ernten konntest. Die Mühe hat sich tausendfach gelohnt.
Gute Besserung
LG Uschi
# 52Eintrag vom 17. 1. 2010
Seitenanfang
Uschi
Schwarzau /Steinfeld
Smilie
Liebe Auftrittsgruppe!
Alles, was ich an Lob und Bewunderung über unseren Auftritt erhalten habe, gebe ich sehr gerne an euch weiter. Es war eine großartige Leistung. Besonderes Lob gebührt Sandra und Nicki die ihren ersten Auftritt bravourös gemeistert haben.
LG Uschi
# 51Eintrag vom 11. 1. 2010
Seitenanfang
eva
großarl
Hallöchen und liebe Grüße an alle aus Großarl! Momentan schneits etwas - bin daher jetzt auf dem Weg in die Sauna!!!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch